News

Fliegerischer Abschluss

Hallo Piloten,

Wanderer, MTBler, Downhiller usw.

Es naht wieder ein "langes" Wochenende. Der 3. Oktober bietet sich für ein solches an.

Wie wärs, das fliegerische Jahr im Pustertal aktiv abzuschliessen. Die Gegend um Bruneck würde sich hier anbieten. Der Kronplatz sollte mit knapp 2300 m noch etwas Thermik abgeben können. Ausserdem wäre auch Canazei in erreichbarer Nähe, wenn sich jemand dem Trubel aussetzen möchte. Jedoch ist dort eine Hörberritschaft über PMR Funk erforderlich !

Info's zu den Fluggebieten Kronplatz und Umgebung durch anklicken des Bilds unten

 

Auch für unsere "Nicht"-Flieger und MTBler bietet die Umgebung einen hohen Spassfaktor. Infos durch anklicken der Bilder

MTB Downhill Freeride
 Wandern  weitere Aktivitäten
 

 Ich hoffe es finden sich einige Vereinsmitglieder unter den Fliegern und auch den ehemaligen Piloten um an einem erlebnisreichen "Vereinsausflug" teilhzunehmen  !

Zwecks Unterkunft sollten wir uns schnell entscheiden. Eine Gute Möglichkeit um uns zu besprechen bietet hier auch unser Stammtisch am kommenden Donnerstag.

Thomas fliegt über Süddeutschland

 

Pfingstausflug Tolmin

 Unser Ausflug an Pfingsten war wieder ein voller Erfolg

 

Bericht öffnen durch anklicken des Bilds

 

Der Bericht von Janina 

 

Der Bericht von Tilo

 

 auf weiterlesen unten gibts noch Bilder :-)

 

 

Weiterlesen
Starts vom 1 April

 

 Ramon 1

 Ramon 2

 Marcel 1

 Marcel 2

 Janina 1

 Janina 2

 Heinrich 1

 Heinrich 2

 Andre B.

 

 Andre G.

 


Am Schulungshang

 

Kleine Einstimmung auf Slowenien

 

 Infos zu Unterkünften findet Ihr im internen Bereich unter Ausflüge.

 

 

Skysurfing

Start 2018

Endlich

Hoffnungsvoller Start in die Saison mit leichter Entäuschung. Der Wind hatte um nen Ticken nicht gereicht.

Dennoch starteten voll motiviert Martin, Ludwig, Bernd, Florian und Wolfgang mit erfolgreichem Abschluss in die Saison 2018

Danke an Danny für die schöne Clips.

Weihnacht 2017

Namibia Expedition

Namibia 2017/18

Thomas Sterzing hat wieder eine grossartige Expedition organisiert. Auch die grössten Probleme konnten er mit seinem Team lösen.

Bisher gabs schon tolle Flüge aber noch keine großen Rekorde. Aber das kann ja noch werden.

Es scheint es habe sich die ganze Fliegerprominenz in Burgsdorf eingefunden.

Tolle Berichte und Bilder zur diesjärhrigen Namibia Expeditoion findet Ihr hier

DHV 

 

Streckenjäger.com