Auch in diesem Jahr hatten wir wieder tolle Tage über Pfingsten. Ein kurzer Bericht von Sarah

Link öffnen durch anklicken des Bildes

Video von Pirmin

Ein weiteres Highlight ( B.W..)

In dieser Woche musste unsere Sarah etwas leiden. Rafael wollte gleich mal seine ganz frische Berechtigung für Tandem Hangstart ausprobieren :-). Somit konnte Sarah einige Übungsflüge im Tandem absolvieren. Sebastian brauchte auch noch Tandemflüge für seine Hangstartberechtigung. und somit kamen Anette und Sarah in den Genuss eines weiteren Piloten.
Am letzten Tag gabs dann auch einen Flug mit dem „Chef“. Leider war die Thermik nicht ganz willig uns anzunehmen und somit wurde es anfangs doch ein etwas harter Ritt. Nach ca. einer halben Stunde wurde es dann doch zu viel mit dem Verkehr und der ruppigen Thermik und wir verliessen den Startbereich um uns auf der anderen Talseite ein ruhiges Plätzchen zu suchen. Sarah übernahm jetzt das Ruder und steuerte den Tandem sehr gefühlvoll übers Tal. Ich denke Sie hat in dieser Woche sehr viel gelernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.