Eine hervorragende Vereinsleistung konnten wir in der 1. Bundesliga erreichen.
Gegen eine sehr Starke Konkurrenz konnten wir uns heuer, mit einem knappen Vorsprung, vor unserem Nachbarverein Bösingen behaupten. Leider waren die vorderen Plätze durch eine starke Vereinsleistung der Wolkenkratzer und der hauptsächlich von Roland Wöhrle (DGFC Südschwarzwald) erflogenen Punkte unerreichbar.
Dies könnten wir aber durch unsere hochmotivierten Nachwuchspiloten in der neuen Saison sicherlich etwas relativieren 🙂

In der Vereinswertung liegen wir weit vorne aber da haben wir noch Potential nach oben. Da konnten die Bösinger Kollegen einige starke Flüge vorweisen und liegen verdient auf Platz 2. Die Kandelflieger haben hier durch den Umzug von Jochen Zeyher etwas Boden verloren und liegen auf Platz 3. Platz 1 haben wieder mal die Ruhpoldinger im Sack.

Eine Super Leistung konnte unsere Janina mit einem 3. Platz bei den Junioren erzielen. Gratulation !

Auch bei den Damen fliegt Janina ganz vorne mit. Gegen eine starke Konkurrenz mit ein paar Jahren Erfahrung Vorsprung konnte Sie sich noch nicht durchsetzen aber ich bin überzeugt das Sie das schnell aufholen könnte.

Bei den Einzelleistungen fliegen Spaichinger Piloten bei den Starren/Rigids ebenfalls ganz vorne mit.
Bei den Flexis haben wir derzeit keine Piloten im vorderen Feld.

Last but not least haben wir uns auch in der Flachlandwertung vorne platzieren können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert